1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Junge Männer mit Messer bedroht und verletzt

  8. >

Streit eskaliert vor Diskothek an der Bünder Straße in Herford

Junge Männer mit Messer bedroht und verletzt

Herford (WB). In Herford ist am frühen Samstagmorgen ein Streit vor einer Diskothek an der Bünder Straße eskaliert. Dabei wurde ein 19-Jähriger mit einem Messer bedroht, ein weiterer durch eine Stichverletzung leicht verletzt.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 1.45 Uhr gerieten zwei Personengruppen vor der Disco verbal aneinander. Im Verlauf des Streits wurde ein 19-Jähriger aus Herford durch einen unbekannten Täter mit einem Messer bedroht. Man wollte ihm das Handy entreißen, das misslang jedoch.

Ein weiterer 19-jähriger Herforder wurde durch eine Stichverletzung leicht am Rücken verletzt und musste in einem Herforder Krankenhaus behandelt werden. Der unbekannte Täter sowie die weiteren am Streit Beteiligten sind zu Fuß geflüchtet.

Zeugen, die Hinweise geben können, mögen sich an die Direktion Kriminalität der Polizei Herford wenden. Telefon: 052218880.

Startseite
ANZEIGE