1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Kaffeerösterei „Duke und Earl“ zieht in die Markthalle Herford ein

  8. >

Herforder mietet Stand – Bio-zertifizierter Kaffee und Tee zum Kaufen und vor Ort Trinken

Kaffeerösterei „Duke und Earl“ zieht in die Markthalle Herford ein

Herford

Frisch gerösteten Kaffee gibt es nun in der Markthalle in Herford. Dafür sorgt Ulrich Stecker mit seiner Kaffeerösterei „Duke und Earl“. Der Herforder hat jahrelange Erfahrung in der Branche. Nun wird er gemeinsam mit seinem Sohn und einer Shop-Leitung Kaffee aus verschiedensten Ländern anbieten.

Von Angelina Zander

Die Markthalle hat einen neuen Anbieter: „Duke und Earl“ heißt die Kaffeerösterei von Ulrich Stecker, die dort seit wenigen Tagen anzutreffen ist. Cara Griffin hat die Shop-Leitung übernommen. Angeboten werden Bio-Kaffee und -Tee. Foto: Angelina Zander

Seit kurzem steht im Eingangsbereich zur Gastronomie der Markthalle eine große, schwarze Maschine. Sie hat oben einen großen Trichter und unten ein Sieb.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE