1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Klaus Brinkmann feiert 70. Geburtstag

  8. >

Geschäftsführender Gesellschafter der bugatti Holding Brinkmann

Klaus Brinkmann feiert 70. Geburtstag

Herford

Ob 60 oder 65, das sind doch nur Zahlen. Und deshalb hat Klaus Brinkmann wenig Lust, sich mit der Zahl 70 zu beschäftigen, obwohl der geschäftsführende Gesellschafter der bugatti Holding Brinkmann an diesem Montag runden Geburtstag feiert.

Von Ralf Meistes

Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter des Modeunternehmens bugatti aus Herford, wird am 23. Mai 70 Jahre alt. Foto: Ralf Meistes

„Ich fühle mich fit, die Pandemie haben wir weitgehend hinter uns gelassen, und deshalb schauen wir auch im Unternehmen wieder optimistisch nach vorne“, sagt Klaus Brinkmann. Noch ist er täglich im Büro und auf die Frage, wie lange er noch im heimischen Modeunternehmen an führender Position mitmischen will, hebt und senkt er einfach nur die Schultern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE