1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. "Auf die Plätze": Bielefelder Band gebührt der letzte Auftritt

  8. >

„Thursday at 7“ spielt zum Abschluss der Konzertreihe auf dem Gänsemarkt

„Auf die Plätze“ in Herford: Bielefelder Band gebührt der letzte Auftritt

Herford

Ein letztes Mal hat es am Freitagabend in der Innenstadt geheißen: „Auf die Plätze ...“ Dieser Aufforderung waren einige Besucher gefolgt und hatten es sich entweder auf den Bänken oder in der umliegenden Gastronomie gemütlich gemacht, um der Band „Thursday at 7“ zu lauschen.

Von Angelina Zander

Die fünfköpfige Band „Thursday at 7“ hat am Freitagabend auf dem Gänsemarkt eigene, rockige Songs präsentiert. Foto: Angelina Zander

“Dieses Jahr wird unser Jahr“, kündigte Drummer Daniel Hagemeier an. Durch Corona habe es wenig Möglichkeiten gegeben, Konzerte zu spielen. „Aber live spielen ist unser Lebenselixier“, sagte Frontfrau Tanja Bremmer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE