1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Volle Plätze und ausgelassene Stimmung

  8. >

Zwischen 150.000 und 200.000 Besucher feiern beim  Hoeker-Fest in Herford

Volle Plätze und ausgelassene Stimmung

Herford

Volle Plätze, tolles Wetter, ausgelassene Stimmung: Der Hunger nach einem echten Hoeker-Fest war groß, nachdem es zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie nur Veranstaltungen in „kleinen Häppchen“ gegeben hatte.

Der Regenguss vom späten Nachmittag ist hier längst vergessen: Am Freitagabend waren die Plätze der Herforder Innenstadt (hier der Neue Markt) sehr gut gefüllt. Foto: Thomas Meyer

Die Lust zu feiern, sich zu Treffen, gemeinsam zu tanzen war an allen Tagen in der Herforder Innenstadt zu spüren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE