1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Rundum erneuert: Paar renoviert Münchner Hof in Herford

  8. >

Hotel an der Berliner Straße bekommt neuen Look – Wiederaufnahme der Gastronomie in Planung

Rundum erneuert: Paar renoviert Münchner Hof in Herford

Herford

45 Jahre haben seine Eltern den Münchner Hof an der Berliner Straße geführt. Sein Vater hatte aus dem ehemaligen Wohnhaus ein Hotel gemacht. 2013 trat Philipp Zaky in die Fußstapfen seiner Eltern. Neun Jahre später war es Zeit für eine Veränderung im familiengeführten Hotel.

Von Angelina Zander

Bei der Gestaltung des Frühstücksraums verfolgen Philipp und Stefanie Zaky das Prinzip „Alt trifft Neu“. Aus den Hotelzimmern ist die alte Wandvertäfelung komplett verschwunden. Foto: Angelina Zander

Philipp Zaky und seine Frau Stefanie haben dem Münchner Hof einen neuen Anstrich verpasst – und energetisch saniert. Der Charme vergangener Zeiten ist in den Hotelzimmern den Farben Grau, Creme und Brombeere gewichen, weiterhin kombiniert mit Holz. Von der ehemaligen Holzvertäfelung ist nach der Renovierung nichts mehr zu sehen – zumindest in den Hotelzimmern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE