1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Sie haben Herfords schönste Gärten

  8. >

Verschönerungsverein ehrt Sieger des Blumenschmuckwettbewerbs

Sie haben Herfords schönste Gärten

Herford

Igelunterschlupf, Limettenbaum, Bienen-Schaukasten: „Es war eine schwere Entscheidung bei so vielen schönen Eindrücken“, sagt Jörg Haferkorn bei der  Siegerehrung des Blumenschmuckwettbewerbs des Verschönerungsvereins Herford.

Der Verschönerungsverein Herford  zeichnete die Teilnehmer des Blumenschmuckwettbewerbs in den Kategorien Vorgarten, Garten, Balkon und Nachhaltigkeit aus. Foto: Niklas Gohrbandt

Die Abstände zwischen den Plätzen seien minimal gewesen, betont der Vereinsvorsitzende. Für Samstagnachmittag (24. September) hatte er die Teilnehmer des Wettbewerbs zu Kaffee, Kuchen und Erfahrungsaustausch ins Hotel „Pfennigskrug“ eingeladen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE