1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Stopp-Schild übersehen

  8. >

Drei Verletzte bei Unfall in Herford

Stopp-Schild übersehen

Herford

Kollision auf der Innenstadt-Kreuzung in Herford zur Mittagszeit: Bei einem Zusammenstoß dreier Autos auf der Ahmser Straße sind drei Menschen leicht verletzt worden.  

Von Moritz Winde

Der Fiat-Kleinwagen ist nicht mehr fahrbereit. Foto: Moritz Winde

Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Fiat gegen 13.30 Uhr von der Hermannstraße auf die Ahmser Straße, übersah  dabei aber zwei Autos . Es krachte. "Nach ersten Erkenntnissen wurde das Stopp-Schild nicht beachtet", sagte eine Beamtin vor Ort.

Der Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Die Ahmser Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

Startseite
ANZEIGE