1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Herford: Am Gänsemarkt Corona-Abstrich per Lolly

  8. >

Am Herforder Gänsemarkt gibt‘s den Corona-Abstrich per Lolly – täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet

Teststation im Trachtenstübchen

Herford

Das hat am Herforder Gänsemarkt noch gefehlt: Seit Kurzem kann man sich auch in der Radewig sozusagen im Vorbeigehen auf Corona checken lassen. Im ehemaligen Trachtenstübchen gegenüber der Weinrich-Bruchbude hat eine Teststation eröffnet.

Moritz Winde

Willkommen in der Trachtenstübchen-Teststelle: Marcel Arning (Juniorchef Möbel und Konsorten) und Mitarbeiterin Evin Cakar. Foto: Moritz Winde

Hinter dem neuen Angebot steckt das alt eingesessene Unternehmen Möbel und Konsorten mit Hauptsitz an der Bünder Straße zwischen dem Fast-Food-Restaurant MC Donalds und der Großdiskothek X. Familie Arning hatte bisher zwar keine medizinischen Berührungspunkte, möchte aber im Kampf gegen die Pandemie helfen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE