1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Tolle Tulpensträuße zu gewinnen

  8. >

Hotline ist das ganze Wochenende geschaltet

Tolle Tulpensträuße zu gewinnen

Herford (HK/mor). So bunt kann der Winter sein: Wer sich etwas Farbe nach Hause holen möchte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Mitarbeiterin Sandra Soltau zeigt die frisch geernteten Tulpen. Insgesamt gibt es zehn solcher Sträuße zu gewinnen. Foto: Moritz Winde

Gemeinsam mit der Herforder Gärtnerei Schwagmeier (Am Knie 9-11) verlosen wir zehn Sträuße. „Die Tulpenzwiebel-Ernte und somit auch die Qualität der Blumen ist sehr gut. Es gibt acht neue Sorten bei uns im Hofladen, die wir auch nicht in den Großhandel geben“, sagt Geschäftsführer Heiner Schwagmeier.

Insgesamt hofft er in dieser Saison 600.000 Tulpen abzusetzen. Zur Zeit werden die Gewächshäuser mit Weihnachtsbäumen geheizt.

Die Gewinn-Hotline, 01379/883007 (0,50/Anruf dt. Festnetz, ggf. andere Mobilfunkpreise), ist das ganze Wochenende geschaltet. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

Startseite