1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Herford: Ukrainische Schüler erhalten Lernstandsberichte

  8. >

Wie geflüchtete Kinder an der Otto-Hahn-Schule in Herford unterrichtet werden

Ukrainische Schüler erhalten Lernstandsberichte

Herford

Die Sommerferien sind da und somit standen in der vergangenen Woche die Zeugnisvergaben an. Für die meisten Schüler ging es dabei um gute Noten, für andere um die Versetzung in die nächste Jahrgangsstufe.

Von Angelina Zander

Schulleiter Karsten Heumann (links) und Lehrer Bernhard Dusella von der Otto-Hahn-Schule in Herford. Foto: Angelina Zander

Für einige Schüler spielten die Noten allerdings gar keine große Rolle. Für sie verfassten die Lehrer sogenannte Lernstandsberichte – Zeugnisse in Textform.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE