1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Unfall unter Alkoholeinfluss in Hiddenhausen

  8. >

13.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß

Unfall unter Alkoholeinfluss in Hiddenhausen

Hiddenhausen (WB)

Bei einem Unfall in Hiddenhausen ist ein Schaden von 13.000 Euro entstanden. Ein Beteiligter stand unter Alkoholeinfluss.

wn

Ein 48-jähriger Hiddenhauser stand bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss. Foto: dpa

Eine 45-jährige Herforderin fuhr am Samstag, 27. März, um 17 Uhr auf der Eilshauser Straße in Richtung Bünder Straße. Als sie nach links in die Gerstenstraße abbiegen wollte, wurde sie von einem 48-jährigen Hiddenhauser überholt und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Mann fes, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Startseite