1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Herford
  6. >
  7. Wie eine Herforder Agentur mit Plastik-Schinken den Umsatz ihrer Kunden ankurbelt

  8. >

Unternehmer hat sich auf den Bereich Verkaufsförderung spezialisiert

Wie eine Herforder Agentur mit Plastik-Schinken den Umsatz ihrer Kunden ankurbelt

Herford

Sei es eine dekorierte Auslage beim Metzger oder der Stand auf der Kirmes: Es könnte sein, dass Werner Kuhlins bei dieser Dekoration seine Finger im Spiel hatte. Mit seiner Agentur in Herford hat er sich auf die sogenannte Verkaufsförderung spezialisiert. Er hat all das im Angebot, das Kunden beim Verkauf ihrer Waren hilft - zum Beispiel Schinken aus Plastik.

Von Angelina Zander

Werner Kuhlins in seinem „Supermarkt“ in Herford: Hier kommen aber nur Lebensmittel in die Kisten, die aus Plastik sind. Foto: Angelina Zander

Bei Werner Kuhlins ist jeden Tag Wochenmarkt. Verschiedene Sorten Schinken und Käse hat er stets im Angebot. Und auch Zitronen, Paprika oder Mais lagert er kistenweise – importiert aus Italien. Über ein Verfallsdatum braucht sich der Unternehmer keine Gedanken zu machen. Denn seine Waren sind aus Kunststoff. „Hier sind die Erdbeeren immer reif“, sagt Werner Kuhlins augenzwinkernd mit Blick auf die beginnende Erdbeersaison.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE