1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Brüder aus Hiddenhausen kämpfen bei DSDS um Superstar-Titel

  8. >

Erster Auftritt wird am Samstag, 22. Januar, im Programm von RTL gezeigt

Brüder aus Hiddenhausen kämpfen bei DSDS um Superstar-Titel

Hiddenhausen

Sie sind Artisten einer bekannten Schaustellerfamilie und haben einen Traum: irgendwann einmal zusammen auf einer großen Bühne zu stehen und Musik zu machen. Deshalb machen Gianni (17) und Harry (21) Laffontien jetzt bei der 19. Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit.

Haben sie das Zeug zum Superstar? Gianni (links) und Harry Laffontien aus Hiddenhausen machen bei der 19. Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit. Am Samstag, 22. Januar, ist ihr erster Auftritt vor der Jury im Programm von RTL zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Gianni hat durch seine Teilnahme bei „DSDS Kids“ im Jahr 2012 schon erste Erfahrungen damit, was es heißt, ein einer großen TV-Show bestehen zu müssen. Jetzt will er mit "Put Your Hand On My Shoulder" von Paul Anka sein Faible für Oldies präsentieren, die Herzen der Jury im Sturm erobern und seine Familie stolz machen. Vielleicht ist dieser gefühlvolle Song ja auch der Türöffner für die Liebe und der extrovertierte Sonnyboy aus Ostwestfalen findet sein lang ersehntes Zirkusmädchen…

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE