1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Interview mit Harry und Gianni Laffontien aus Hiddenhausen vor dem DSDS-Finale

  8. >

So bereiten sie sich auf ihren Auftritt am Samstagabend vor

Interview mit Harry und Gianni Laffontien aus Hiddenhausen vor dem DSDS-Finale

Hiddenhausen

Egal wie das Finale der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag (6. Mai) ausgehen wird: Für Gianni und Harry Laffontien wird es der letzte Auftritt auf der großen DSDS-Bühne sein. Wir haben vor der letzten Show noch einmal mit den Brüdern gesprochen.

Im Finale am Samstagabend will Harry Laffontien (links) mit seinem Highlight-Song „Higher and higher“ überzeugen. Dass sich die Brüder gegenseitig Stimmen klauen könnten, davor hat Bruder Gianni keine Angst. Foto: dpa

Ihr Traum ist wahr geworden: Harry und Gianni Laffontien stehen am Samstag im Finale der RTL-Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“. Wie sich die Brüder aus Hiddenhausen darauf vorbereiten und wie es anschließend weitergehen soll, verraten sie im Interview mit Annika Tismer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE