1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Erste DHL-Packstation in Hiddenhausen geplant

  8. >

Standort steht schon fest

Erste DHL-Packstation in Hiddenhausen geplant

Hiddenhausen

Der Platz steht schon fest: Wer seinen Einkauf an der Löhner Straße erledigt, kann künftig auf einem Weg auch sein Päckchen abholen. Dort wird eine DHL-Packstation errichtet.

Von Angelina Zander

Anstelle des Fahrradständers und der Altkleider-Container soll neben dem Fachmarkt-Zentrum in Hiddenhausen bald eine DHL-Packstation stehen. Foto: Angelina Zander

Sie wird die erste ihrer Art in Hiddenhausen sein: Die Deutsche Post DHL Group errichtet an der Löhner Straße eine Packstation. Zu finden sein wird sie am Rand des Parkplatzes des Fachmarktzentrums. Zurzeit stehen dort noch Altkleider-Container und ein Fahrradständer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE