1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Ferienspiele: Hier gibt es Spiel und Spaß in Hiddenhausen

  8. >

Gemeinde Hiddenhausen präsentiert das Ferienspiel-Programm für den Sommer – acht Akteure mit an Bord

Ferienspiele: Hier gibt es Spiel und Spaß in Hiddenhausen

Hiddenhausen

Die Gemeinde Hiddenhausen hat ihr Ferienspiel-Programm vorgestellt. Ein Anbieter ist ganz neu mit dabei, aber auch langjährige Teilnehmer bieten wieder interessante Aktionen – zum Beispiel eine Fahrt in den Heidepark Soltau.

Von Sonja Töbing

Daniela Gellert von der Gemeinde Hiddenhausen hat die Programmvorschläge der acht teilnehmenden Vereine und Institutionen zusammengetragen. Jetzt werden die Flyer mit den Ferienspiel-Angeboten verteilt. Rund 1000 Exemplare sind gedruckt worden. Foto: Sonja Töbing

Einfach den Corona-Stress der vergangenen zwei Jahre vergessen, die Ängste und Sorgen wegen des Ukraine-Krieges zumindest für ein paar Stunden zur Seite schieben – mit einem umfangreichen Ferienspiel-Programm für Kinder und Jugendliche möchte die Gemeinde Hiddenhausen in Kooperation mit acht heimischen Vereinen und Institutionen dazu beitragen, die Sommerferien zu einer unbeschwerten Zeit werden zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE