1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Für Gianni geht es bei DSDS jetzt um alles

  8. >

Daumendrücken für die Laffontien-Brüder aus Hiddenhausen

Für Gianni geht es bei DSDS jetzt um alles

Hiddenhausen

Langsam aber sicher wird es für Fans von Gianni (17) und Harry (21) Laffontien so richtig spannend. Denn mit dem Weiterkommen in der vergangenen Woche geht es immer näher in Richtung Top 10 und damit auch in Richtung Live-Shows.

Von Annika Tismer

Und singen können sie auch noch: Die Laffontien-Brüder aus Hiddenhausen machen bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) eine richtig gute Figur. Foto: RTL

Gerade einmal sechzehn Kandidaten sind aktuell noch übrig, drei von ihnen werden die Show am Samstagabend verlassen müssen, weitere Kandidaten beim Final-Recall eine Woche später.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE