1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Lesung auf Gut Hiddenhausen mit TV-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt

  8. >

TV-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt liest auf Gut Hiddenhausen aus seinem Buch „Die ganze Scheiße mit der Zeit“

„Glücklichsein ist eine Entscheidung“

Hiddenhausen

Eine Krebs-Diagnose ist für die meisten Menschen eine niederschmetternde Diagnose. TV-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt (bekannt durch die NDR-Talkshow) hat diesen Schicksalsschlag zum Anlass genommen, ein feinsinniges Buch zu schreiben. Die Lesung dazu auf Gut Hiddenhausen war ein
Unterhaltungsabend in Perfektion.

Von Daniela Dembert

Hubertus Meyer-Burckhardt liebt jüdische Witze, die er aus diesem Grund auch an verschiedenen Stellen seiner Lesung eingebaut hat. Foto: aniela Dembert

Eingeladen hatte das Kulturamt der Gemeinde in Kooperation mit dem Verein zur Erhaltung des Parks und des Denkmalensembles. 120 Besucher fanden den Weg auf Gut Hiddenhausen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE