1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Hiddenhausen: Alles für die Fitness

  8. >

Christine Abramov lebt als nebenberufliche Trainerin ihren persönlichen Traum

Hiddenhausen: Alles für die Fitness

Hiddenhausen

Christine Abramov ist eine selbstbewusste, starke Frau, die genau weiß, was ihr gut tut – und was nicht. Doch das war nicht immer so. Zehn Jahre lang verausgabte sie sich in ihrem Job als Industriekauffrau im Einkauf, zehn Jahre lang waren Überstunden und beruflicher Ehrgeiz Normalität.

Von Sonja Töbing

Die Hiddenhauserin Christine Abramov arbeitet in Teilzeit beim Kreis Herford, nebenberuflich ist sie als Fitness- und Pilates-Trainerin sowie als Personal-Coach tätig. Im Garten lässt sie sich immer wieder neue Übungen für ihre Kursteilnehmerinnen einfallen. Foto: Sonja Töbing

„Ich bin immer völlig erschöpft nach Hause gekommen und habe auf dem Sofa noch an die Arbeit gedacht. Es gab kein Ich, es gab immer nur Ihr, Du, Sie“, erzählt die 29-Jährige. Selbst als sie mit ihrem ersten Sohn Leon, heute fünfeinhalb Jahre alt, schwanger war, habe sie auf der Arbeit keinen Gang zurückgeschaltet, berichtet sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE