1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Hiddenhauser attackiert Polizisten

  8. >

24-Jähriger randaliert beim Wonderland-Festival in Stemwede

Hiddenhauser attackiert Polizisten

Hiddenhausen (WB). Ein 24-jähriger Mann aus Hiddenhausen hat am Wochenende den Sicherheitsdienst die Polizei beim Wonderland-Festival in Wehdem in der Gemeinde Stemwede beschäftigt.

Symbolbild. Foto: WB

Wie die Polizei informierte, hat der Mann auf dem Gelände randaliert und wurde am Sonntagmorgen von Mitarbeitern des Ordnungsdienst festgehalten. Die riefen die Polizei zur Hilfe und als die Polizisten den 24-Jährigen ins Gewahrsam nehmen wollten, beleidigte der Mann zunächst die Beamten mehrfach. Dann wurde er auch noch handgreiflich und versuchte die Einsatzkräfte mit Schlägen und Tritten zu attackieren.

Auf richterliche Anordnung wurde dem Hiddenhauser eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Startseite