1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. DSDS-Sieger aus Hiddenhausen: Harry Laffontien ist Superstar

  8. >

21-Jähriger gewinnt Finale - Zuschauervotum fällt deutlich aus

DSDS-Sieger aus Hiddenhausen: Harry Laffontien ist Superstar

Hiddenhausen

Es ist wahr geworden: Ein Hiddenhauser ist der neue Superstar von Deutschland. Um Punkt 23.48 Uhr verkündete Moderator Schreyl das unglaubliche Voting-Ergebnis und überreichte Harry Laffontien (21) den Pokal. Der Artist hat damit nicht nur einen eigenen Song raus gebracht und einen Plattenvertrag ergattert, sondern auch 100.000 Euro abgeräumt.

Von Annika Tismer

Harry Laffontien aus Hiddenhausen präsentiert den Siegerpokal, nachdem er das Finale der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen hat. Foto: Roberto Pfeil/dpa

Für das Geld hat er auch schon Pläne, gerne würde er seiner Familie eine Wohnung kaufen, um neben dem Wohnwagen einen festen Wohnsitz zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE