1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Karton löst Feuerwehreinsatz in Hiddenhausen aus

  8. >

Einsatzkräfte rücken zu Wohnungsbrand auf dem Gelände des Diakonieverbunds Schweicheln aus

Karton löst Feuerwehreinsatz in Hiddenhausen aus

Hiddenhausen

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge fahren am Donnerstagmittag auf das Gelände des Diakonieverbunds Schweicheln. An der Verbundstraße wird ein Wohnungsbrand gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellt, begrenzt sich der Brand aber auf einen Karton.

Von Angelina Zander

In einer Wohnung auf dem Gelände des Diakonieverbunds Schweicheln hat es am Donnerstagmittag gebrannt. Ein Karton hatte Feuer gefangen und die Wohnung verraucht. Foto: Angelina Zander

Die Feuerwehr rückte mit rund 40 Kräften aus, schätzte Einsatzleiter Marco Elmers. „Besser man hat zu viel als zu wenig.“ Denn neben einer erheblichen Rauchentwicklung war der Feuerwehr bei dem Wohnungsbrand auch eine vermisste Person gemeldet worden. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE