1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Landtagswahl: Wahlbenachrichtigungen fehlen in Hiddenhausen

  8. >

Weil Unterlagen (noch) nicht eingetroffen sind, erschwert dies Briefwahl für einige Hiddenhauser

Wahlbenachrichtigungen fehlen

Hiddenhausen/Herford

Stell dir vor, du willst Briefwahl beantragen, hast aber keine Wahlbenachrichtigung. So geht es offenbar zahlreichen Wählern in Hiddenhausen.

Von Bernd Bexte

Zahlreiche Wähler/innen warten noch auf ihre Wahlbenachrichtigung. Foto: DPA

„Ich und auch mein Mann haben bis jetzt keine Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl am 15. Mai erhalten. Viele Bekannte, die allerdings außerhalb Hiddenhausens wohnen, schon“, sagt Martina Block. Und sie wisse von zahlreichen anderen Hiddenhausern, denen es ebenso gehe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE