1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Love-Songs sollen Harry und Gianni Laffontien Weg ins Finale von DSDS ebnen

  8. >

Harry und Gianni Laffontien aus Hiddenhausen wollen am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar „den Kopf ausschalten und Spaß haben“

Love-Songs sollen den Weg ins DSDS-Finale ebnen

Hiddenhausen

Nur noch ein Schritt fehlt, dann könnten Gianni und Harry Laffontien im Finale der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) stehen. Am Samstagabend geht es für die Brüder um alles. Westfalen-Blatt-Mitarbeiterin Annika Tismer hat im Vorfeld des Halbfinales mit ihnen gesprochen.

Der Druck auf Harry (links) und Gianni Laffontien bei Deutschland sucht den Superstar steigt: Die Brüder wollen beim Kampf ums Finale der Show aber „den Kopf ausschalten und Spaß haben“. Am Samstag sind ihre Auftritte live bei RTL zu sehen. Foto: dpa

Die vergangenen Tage waren sicher wieder sehr aufregend für euch, insbesondere der vergangene Samstag. Gibt es einen Moment dieses Abends, der für euch eine ganz besondere Bedeutung hatte?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE