1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Olga Gorodetski stellt im Stephanus-Zentrum in Hiddenhausen aus

  8. >

Künstlerin aus Löhne zeigt unterschiedlichste Arbeiten, die die Liebe zum Detail eint

Olga Gorodetski stellt im Stephanus-Zentrum in Hiddenhausen aus

Hiddenhausen

Porträts von Grundschülerinnen und berühmten Filmschauspielerinnen, Studien von Balletttänzerinnen, Eindrücke aus der Natur und Darstellungen von Tieren: Die Bilder von Olga Gorodetski aus Löhne zeigen die unterschiedlichsten Motive. Noch bis Mitte September sind sie in einer Ausstellung im Stephanus-Zentrum in Lippinghausen zu sehen.

Von Stefan Wolff

Neben Porträts und Eindrücken aus der Natur malt Olga Gorodetski sehr gerne Tiere wie dieses Pferd, das sie bei einem Spaziergang in Löhne sah. Foto: Stefan Wolff

Doch was immer sie auch malt, großen Wert legt die Künstlerin auf eine realistische Darstellung und auf das Detail. Das, was sie beeindruckt hat, soll auch die Betrachter ihrer Bilder berühren – sei es die Schönheit eines Filmstars, das fröhliche, offene Wesen eines Kindes oder die Lebendigkeit eines Tieres.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE