1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Schwitzen in der Einfahrt: Hiddenhauser vermieten Fass-Saunen

  8. >

Paar hat sich 2022 nebenberuflich selbstständig gemacht

Schwitzen in der Einfahrt: Hiddenhauser vermieten Fass-Saunen

Hiddenhausen

Nina und Maksim Novikov aus Hiddenhausen bringen die Sauna buchstäblich vor die Tür. Sie vermieten Fass-Saunen. Zwei Modelle haben eine sprudelige Besonderheit auf dem Hänger. 

Nina und Maksim Novikov aus Hiddenhausen vermieten nebenberuflich drei Fasssaunen - zwei davon mit Jacuzzi. Foto: Angelina Zander

Sei es der Traum vom eigenen Pool oder der Traum der eigenen Sauna: Einige Dinge lassen sich zuhause einfach nicht umsetzen. Sei es, weil der Platz nicht reicht oder die Finanzen dafür nicht stimmen. Nun gibt es aufblasbare Pools, die Abhilfe schaffen können. Ein vergleichbares Modell als Sauna ist aber wohl noch nicht erfunden worden. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE