1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Stromausfall in vielen Ortsteilen von Hiddenhausen

  8. >

Einige Straßen sind eine Stunde lang vom Netz gewesen

Stromausfall in vielen Ortsteilen von Hiddenhausen

Hiddenhausen

Plötzlich ist es dunkel, der Kühlschrank summt nicht mehr und der Fernseher ist aus: Der Strom ist ausgefallen. Mit dieser Situation mussten am Wochenende einige Hiddenhauser umgehen.

Von Angelina Zander

Auf den Stromausfall folgen Tiefbauarbeiten: Westfalen Weser wird nun die defekte Stelle im Kabel orten und es austauschen, berichtet das Unternehmen. Foto: Westfalen Weser

In der Nacht zu Sonntag (31. August) herrschte in vielen Ortsteilen von Hiddenhausen plötzlich Stromausfall. Während die ersten Haushalte schon nach einer halben Stunde wieder am Netz waren, mussten andere eine Stunde warten, bis sie wieder Strom hatten. Das berichtet auf Anfrage Maria Pottmeier-Rath, Pressesprecherin des Unternehmens Westfalen Weser.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE