1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hiddenhausen
  6. >
  7. Vlothoer (28) bei Unfall verletzt

  8. >

Kollision auf der Füllenbruchstraße in Herford – Hiddenhauser soll Vorfahrt missachtet haben

Vlothoer (28) bei Unfall verletzt

Herford/Hiddenhau...

Bei einem Unfall auf der Füllenbruchstraße ist am Montag ein 28-jähriger Mann aus Vlotho verletzt worden.

 

Der Fahrer des roten Lieferwagens der Marke Citroën soll für diese Kollision auf der Füllenbruchstraße am Montag verantwortlich sein. Nach Angaben der Feuerwehr hat er die Vorfahrt des Polo-Fahrers missachtet. Foto: Feuerwehr Herford

Wie die Feuerwehr auf ihrer Facebookseite mitteilte, passierte der Unfall kurz nach 13 Uhr an der Einmündung zum Kiebitzweg. Der 57-jährige Fahrer eines Lieferwagens aus Hiddenhausen missachtete demnach die Vorfahrt des Vlothers und es kam zur Kollision.

Der 28-jährige Vlothoer wurde durch den Rettungsdienst vor Ort betreut und zur Kontrolle in ein Herforder Krankenhaus transportiert. Die hauptamtliche Wache kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe.

Startseite
ANZEIGE