1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Aqua Fun: Kinder und Familien profitieren

  8. >

Planschbecken mit Wasser speienden Tieren, moderater Eintrittspreis in Kirchlengern – ein Kommentar

Aqua Fun: Kinder und Familien profitieren

Kirchlengern

Ein Familienbad in einer kleinen Kommune wie Kirchlengern. Braucht man das wirklich? Die Antwort ist ganz klar: Ja!

Von Kathrin Weege

Das neue Aqua Fun hat im Schwimmer-Bereich vier 25 Meter lange Bahnen, die auch wettkampftauglich sind. Foto: Kathrin Weege

Immer weniger Kinder können heute schwimmen. Wer endlich einen Kurs für sein Kind ergattert hat, der muss diese neu erlernte Fähigkeit später auch irgendwo üben und festigen. Ganz abgesehen davon, dass vielen das Schwimmen auch einfach Spaß macht. Doch wohin im Winter? Da muss es schon ein Hallenbad sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE