1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Auch in diesem Jahr kein Sommerfest?

  8. >

Kultur in Kirchlengern: Organisatoren sind bei der Planung sehr zurückhaltend

Auch in diesem Jahr kein Sommerfest?

Kirchlengern

Sommerfest? Fehlanzeige! Weihnachtsmarkt? Abgesagt. Und die Reihe „Kultur im Forum“ endete abrupt im März 2020. Für alle Kirchlengeraner waren die vergangenen Monate eine kulturelle Durststrecke.

Hilko Raske

Das Sommerfest in Kirchlengern lockt immer tausende Besucher in den Ortskern. Auch die heimische Feuerwehr beteiligte sich bereits an der Gestaltung des Dorffestes. Foto: Annika Tismer

Weder Ortsfeste noch Konzerte oder Theateraufführungen durften stattfinden. Ein Virus, das Ende 2019 eigentlich nur in Fachkreisen bekannt war, hatte allen Veranstaltungen einen Riegel vorgeschoben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!