1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Auto 400 Meter mitgeschleift

  8. >

56-Jähriger wird bei Unfall auf der A 30 schwer verletzt

Auto 400 Meter mitgeschleift

Hiddenhausen/Kirchlengern (WB). Bei einem Auffahrunfall in der Nacht zu Mittwoch hat sich der Wagen eines 56-Jährigen unter einem Lastwagen verkeilt und ist mehrere hundert Meter mitgeschleift worden. Der Pkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der Wagen des 56-Jährigen hatte sich unter dem Lastwagen-Anhänger verkelit und wurde über mehrere hundert Meter mitgeschleift. Foto:

Herbeigeeilte Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten 56-Jährigen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto des Bramschers wurde von der Polizei sichergestellt, der Lastwagen des 31-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Startseite