1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Autofahrt endet für 19-Jährigen im Graben

  8. >

Brandhorststraße in Kirchlengern für eine Stunde gesperrt

Autofahrt endet für 19-Jährigen im Graben

Kirchlengern (WB). Erst hat sich das Auto überschlagen, dann stand es im Graben: Ein 19-Jähriger aus Kirchlengern ist am Montagabend auf der Brandhorststraße in Kirchlengern mit seinem Peugeot verunglückt. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Peugeot 206 des 19-Jährigen aus Kirchlengern ist ein Totalschaden. Foto:

Der junge Fahrer war gegen 19.20 Uhr auf der Brandhorststraße in Richtung Hiddenhauser Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Peugeot 206 überschlug sich zunächst und kam anschließend im Graben zum Stehen.

Wie schwer der Fahrer bei diesem Unfall verletzt wurde, konnte am Unfallort nicht geklärt werden. Der 19-Jährige musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr allerdings aus seinem Fahrzeug befreit werden. Am Auto entstand ein Totalschaden. Die Brandhorststraße musste bis 20.30 Uhr gesperrt werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Ursache auf.

Startseite