1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Das ist Kichlengerns neue Hausärztin

  8. >

Dr. Antonia Mazur (32) arbeitet gemeinsam mit ihrem Vater Dr. Robert Kluger

Das ist Kichlengerns neue Hausärztin

Kirchlengern

Hausärztin zu werden - das war schon als Kind ihr Traumjob. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Seit dem 1. September ist Dr. Antonia Mazur niedergelassene Allgemeinmedizinerin in Kirchlengern. Die Praxis betreibt die 32-Jährige gemeinsam mit ihrem Vater Dr. Robert Kluger. Und auch ihre Schwester ist mit im Boot. Ein echter Familienbetrieb.

Von Kathrin Weege

Dr. Antonia Mazur hat für alle Patienten ein offenes Ohr.  Foto: Kathrin Weege

„Schon als Kinder hat mein Vater mich und meine Schwester mit zu Hausbesuchen genommen“, erzählt Mazur. Und bereits ganz früh wusste sie, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte. Dabei hätten ihr ihre Eltern immer freie Berufswahl gelassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE