1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Der Ball kann wieder rollen

  8. >

Minigolfanlage Kirchlengern ab Freitag geöffnet – Markus Engels ist neuer Pächter

Der Ball kann wieder rollen

Kirchlengern

Kirchlengern hat eine wirklich sehenswerte und attraktiv gestaltete Minigolfanlage. In den letzten Monaten konnte man hier allerdings nicht spielen – der Platz war geschlossen. Das soll sich nun aber ändern.

Freuen sich über die Wiedereröffnung der Minigolfanlage: Bürgermeister Rüdiger Meier, Marianne Quadde (ehemalige Deutsche Meisterin im Minigolf), Marie-Luise Erdbrügger, Michael Erdbrügger, Roswitha Spilker, Volker Wiesner (Gemeinde Kirchlengern) und der neue Pächter Markus Engels (von links). Foto: Hilko Raske

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!