1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Freies W-Lan für Freibad und Espelpark?

  8. >

CDU in Kirchlengern hat Prüfauftrag an Gemeindeverwaltung gestellt – auch Minigolfplatz im Blick

Freies W-Lan für Freibad und Espelpark?

Kirchlengern

Die CDU-Fraktion in Kirchlengern möchte das W-Lan-Angebot in der Elsegemeinde weiter ausbauen. „Wir haben aktuell an die Verwaltung der Gemeinde Kirchlengern einen Prüfauftrag gesendet, um die Möglichkeiten und Kosten zu eruieren“, sagt der Sachkundige Bürger Heiko Weßler.

wn

Foto:

Er und seine beiden Mitstreiter Stefan Heitkamp und Tim Kammann, ebenfalls Sachkundige Bürger, sind Mitglieder im CDU-Arbeitskreis Digital. „Uns interessiert, inwieweit das Freibad mit freiem W-Lan ausgestattet werden kann. Weiterhin haben wir den Minigolfplatz und den Espelpark im Blick“, erklärt Heitkamp die Vorschläge der Christdemokraten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!