1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Keine Versorgungsmängel festgestellt

  8. >

Seniorenresidenz: Aufsicht kommt zu ersten Ergebnissen – Heimbewohner fotografiert?

Keine Versorgungsmängel festgestellt

Kirchlengern

In Kritik geraten ist die Seniorenresidenz Klosterbauerschaft. Zwischenzeitlich hat die Heimaufsicht die Einrichtung kontrolliert. Erste Ergebnisse liegen nun vor.

Von Hilko Raske

Pflegekräfte hatten die Arbeitsbedingungen in der Seniorenresidenz Kirchlengern kritisiert. Foto: Hilko Raske

Pflegekräfte hatten die dort herrschenden Arbeitsbedingungen und Pflegeverhältnisse bemängelt. In der Folge hatte die WTG-Behörde (Heimaufsicht) – sie ist beim Kreis Herford angesiedelt und zuständig für die Alten- und Pflegeheime – am vergangenen Freitag die Zustände des Altenheims in Kirchlengern kontrolliert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!