1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Rapper aus Kirchlengern: Emotionaler Song für seinen Sohn

  8. >

Hermann Kedrich alias Joker D hat neuen Titel veröffentlicht

Rapper aus Kirchlengern nimmt emotionalen Song für seinen Sohn auf

Kirchlengern

Es ist sein wohl emotionalster Song, den Rapper Hermann Kedrich alias Joker D in den vergangenen Wochen aufgenommen hat. Für seinen Sohn hat er den Titel „Adrian“ geschrieben. Nun hat er diesen Song auch veröffentlich.

Von Annika Tismer

Rapper Hermann Kedrich alias Joker D hat für seinen Sohn den Titel „Adrian“ aufgenommen. Der Song ist inzwischen veröffentlicht und unter anderem auf YouTube online gestellt worden.

„Zuletzt habe ich eher Gute-Laune-Songs gemacht, aber als ich erfahren habe, dass ich Vater werde, war für mich völlig klar, dass ich einen Song für mein Kind schreiben muss“, erklärt Kedrich. In der Vergangenheit waren es oft die eher tiefgründigen Inhalte, die der Musiker in seinen Texten verarbeitet hat, daran möchte er nun wieder anknüpfen. „Auch, weil die Geburt meines Sohnes der wohl emotionalste Moment meines Lebens war“, sagt er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE