1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern
  6. >
  7. Trauer um Dr. Erwin Hettich

  8. >

Langjähriger geschäftsführender Gesellschafter der Hettich Unternehmensgruppe in Kirchlengern im Alter von 89 Jahren verstorben

Trauer um Dr. Erwin Hettich

Kirchlengern

Der langjährige geschäftsführende Gesellschafter der Hettich Unternehmensgruppe Dr. Erwin Hettich ist am 30. Juli im Alter von 89 Jahren verstorben. „In tiefer Trauer und voll Dankbarkeit nimmt das Hettich-Team Abschied“, schreibt das Unternehmen in einem Nachruf.

Dr. Erwin Hettich war viele Jahre geschäftsführender Gesellschafter der Hettich Unternehmensgruppe.

Bereits mit Anfang 30 wurde Dr. Erwin Hettich im Jahr 1964 Mitglied der Geschäftsleitung des Familienunternehmens. Zunächst kümmerte er sich um den Einkauf und das Finanzwesen. Anschließend leitete er den Bereich Marketing und Vertrieb und war der von Kunden geschätzte Repräsentant des Unternehmens im Außenkontakt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE