1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Loehne
  6. >
  7. 22-Jähriger im Bahnhof festgenommen

  8. >

Alkoholisierter Löhner soll seine Partnerin verletzt haben – aggressiv gegen Polizisten

22-Jähriger im Bahnhof festgenommen

Löhne (WB). Ein 22-jähriger Mann ist am Samstag am Löhner Bahnhof festgenommen worden, nachdem er seine Partnerin verletzt haben soll.

Symbolfoto. Foto: Hannemann

Die Festnahme erfolgte laut Polizei gegen 23.30 Uhr. Der 22-Jährige habe nach der Körperverletzung versuchte, über ein freies Gleisbett vor der Polizei zu flüchten.

Der stark alkoholisierte Mann konnte aber „mit einfacher körperlicher Gewalt“ gestellt werden, so die Polizei. Der Mann habe sich auch bei der Festnahme dauerhaft aggressiv verhalten. Mit der Unterstützung von weiteren Polizeibeamten konnte er anschließend zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam gebracht werden. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte.

Startseite