1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Loehne
  6. >
  7. 74-Jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

  8. >

Mann gerät beim Abbiegen auf Lübbecker Straße ins Schleudern

74-Jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

Löhne (WB). Ein 74-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr bei einem Unfall an der Lübbecker Straße vermutlich leicht verletzt worden.

Beim Abfahren von der A30 in Löhne ist ein 74-jähriger Bad Oeynhausener ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Er ist vermutlich leicht verletzt worden. Foto: Renée Trippler

Der Mann kam, nach Polizeiangaben, aus Richtung Osnabrück von der A30 und wollte nach links auf die Lübbecker Straße abbiegen. Dabei sei er aus bisher unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und frontal vor einen Baum links von der Autobahnabfahrt geprallt.

Die Beamten berichteten, er sei ansprechbar und vermutlich nicht schwer verletzt gewesen. Der Mann wurde vorsorglich in das Krankenhaus in Bad Oeynhausen gebracht.

Startseite
ANZEIGE