1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhne: 83-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

  8. >

Löhner fährt mit seinem Auto auf einen geparkten Lastwagen auf

83-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Löhne

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Lübbecker Straße in Löhne ereignet.  83-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Ein 83-jähriger Löhner ist mit seinem Pkw auf einen geparkten Lastwagen aufgefahren. Foto: Polizei Herford

Ein 83-jähriger Löhner war mit seinem Kia aus Hüllhorst kommend in Richtung Löhne unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zum Frieweg fuhr der Mann plötzlich aus bisher nicht geklärter Ursache auf einen am Fahrbahnrand geparkten großen Lkw auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt nach Angaben derPolizei  bei etwa 12.000 Euro. Die Lübbecker Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Startseite
ANZEIGE