1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Abschied vom Modehaus Strunk

  8. >

Ende März schließt das traditionsreiche Geschäft für Damenoberbekleidung in Löhne

Abschied vom Modehaus Strunk

Löhne

Gemeinsam haben Friedrich und Marita Strunk aufgebaut, was bei modebewussten Damen aus Löhne und Umgebung Anklang fand: ein Fachgeschäft für Damenoberbekleidung im gehobenen Qualitätssegment. Doch Ende März schließt das traditionsreiche Modehaus an der Bünder Straße.

Von Gabriela Peschke

Mit ganzem Herzen dabei: Marita Strunk steht in ihrem Modegeschäft an der Bünder Straße. Foto: Gabriela Peschke

„Mein Mann und ich waren ein Team, zusammen hat es viele Jahrzehnte Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich neu orientieren“, sagt Marita Strunk, die sich nach dem Tod ihres Mannes Ende letzten Jahres zu diesem „schweren Schritt“ entschlossen hat, wie sie sagt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE