1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhne: Ausgefallenes und Traditionelles zum Fest

  8. >

Großer Andrang bei Adventsausstellung der Schäferei Stücke

Ausgefallenes und Traditionelles zum Fest

Löhne

Für viele ist es der Auftakt in die Weihnachtssaison: Wenn die Familie der Schäferei Stücke zur traditionellen Adventsausstellung auf dem Hof an der Häger Straße einlädt, dann ist der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Wiese schon früh sehr gut besetzt.

Von Silas Ekelhoff

Sie verkauften Weihnachtsdeko aus Holz: (v.l.) Lea Haße, Emily Ostermann und Mariesa Gerke. Foto: Silas Ekelhoff

 „Viele loben uns, dass bei uns immer so eine ruhige und familiäre Atmosphäre herrscht“, sagt Michael Stücke. Die Besucher hatten am Wochenende die Möglichkeit, sich mit verschiedenen weihnachtlichen Dekoartikeln, sowie handwerklichen und kunstgewerblichen Erzeugnissen auszustatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE