1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. BMW kracht gegen einen Baum: zwei Verletzte

  8. >

Unfall in Löhne: Ursache noch unklar – Polizei sucht Zeugen

BMW kracht gegen einen Baum: zwei Verletzte

Löhne

Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf dem Alten Postweg in Löhne sind ein Mann und eine Frau verletzt worden. Das Auto, in dem sie saßen, war frontal gegen einen Baum gekracht.

Der BMW ist in Höhe der Schokoladenfabrik frontal gegen einen Baum gefahren. Foto: Polizei Kreis Herford

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 16.40 Uhr. Ein 52-Jähriger aus Löhne war mit seinem 3er BMW auf dem Alten Postweg in Richtung Weihestraße unterwegs. Mit ihm saßen noch zwei Personen im Auto.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug in Höhe der Schokoladenfabrik von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt, eine 47-jährige Beifahrerin schwer. Ein Rettungstransportwagen versorgte die Verletzten vor Ort und transportierte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Polizei schätzt die Höhe des Sachschadens auf mehrere tausend Euro. Sie bittet um Zeugenhinweise zu dem Unfallhergang an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880.

Startseite
ANZEIGE