1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Das wird Löhnes neuer Baumarkt

  8. >

Unternehmen Globus-Fachmärkte will im Frühjahr 2023 den Standort auf dem Wittel eröffnen – 100 Arbeitsplätze entstehen

Das wird Löhnes neuer Baumarkt

Löhne

Während ein Radlader vorbeifährt und Handwerker auf dem Dach hämmern, greifen auch die Bauherren und deren Gäste in Löhne zum Spaten und werfen damit etwas aufgeschüttete Erde in die Luft.

Herrliche Aussichten: Im Frühjahr 2023 soll der Globus-Baumarkt auf dem Wittel eröffnet werden. Er wird 13.000 Quadratmeter Verkaufsfläche haben. Draußen ist Platz für 300 Autos. Foto: Moritz Winde

Das Unternehmen Globus-Fachmärkte hat zum symbolischen ersten Spatenstich eingeladen, auch wenn große Teile des neuen Baumarktes auf dem Wittel schon stehen. Dort wird bereits seit April gearbeitet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE