1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhne: Drache mit Flugangst

  8. >

Kammerpuppenspiele Bielefeld kommen mit Drache Kokosnuss in die Werretalhalle

Löhne: Drache mit Flugangst

Löhne

Angst vor Viren hat ein Drache nun wirklich nicht! Aber das Fliegen… Ausgerechnet das ist dem kleinen Drachen Kokosnuss gar nicht geheuer. Am 21. Februar kämpft die beliebte Kinderbuchfigur in Löhne gegen seine Höhenangst, Piraten und einen Zauberer.

Der kleine Drache Kokosnuss bringt auch Stachelschwein Matilda mit nach Löhne. Foto: Kammerpuppenspiele Bielefeld

Das Drachenleben könnte so schön sein, doch was soll man machen, wenn man Flugprüfung hat und unter Höhenangst leidet? So ergeht es dem kleinen Drachen Kokosnuss. Seine Freunde Stachelschwein Matilda und Wildgans Dieter die Düse setzen alles daran, dass Kokosnuss endlich das Fliegen lernt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE