1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Ein neues Mehrfamilienhaus in Löhne

  8. >

Unternehmer Olaf Schweneker bezeichnet Grundstückskauf in Mennighüffen als „Glücksgriff“

Ein neues Mehrfamilienhaus in Löhne

Löhne-Mennighüffen

Der Erwerb des Grundstücks für den Bau eines Mehrfamilienhauses am Kantor-Lohmann-Weg 6 in Löhne-Mennighüffen war für Dr. Olaf Schweneker und sein gleichnamiges Immobilienunternehmen nach eigener Aussage ein echter Sechser im Lotto – vor allem in Zeiten eines wahren Immobilienbooms.

Von Lydia Böhne

Innerhalb eines Jahres soll auf der Fläche hinter Bauherr Dr. Olaf Schweneker das neue Mehrfamilienhaus entstehen. Zwei Wohnungen des Neubaus am Kantor-Lohmann-Weg 6 in Mennighüffen stehen noch zum Verkauf. Foto: Lydia Böhne

Wenn es nach der Einschätzung des Experten geht, könnte damit allerdings bald Schluss sein. Dafür gibt es aus seiner Sicht gleich mehrere Gründe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE