1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Loehne
  6. >
  7. Feuerwehr befreit eingeklemmten Hund

  8. >

Jack-Russell-Terrier büxt in Löhne aus und steckt 15 Stunden lang in einem alten Entwässerungsrohr fest

Feuerwehr befreit eingeklemmten Hund

Löhne-Gohfeld (WB)

Helfer der Löhner Feuerwehr und der Stadtwerke haben am Montagvormittag in Gohfeld einen Jack-Russell-Terrier aus einem alten, stillgelegten Entwässerungsrohr befreit. Der Hund war am Sonntag ausgebüxt und auf einem privaten Gelände an der Vogteistraße in die Röhre gekrochen. Dort blieb er stecken.

Dominik Rose

Erschöpft und mit leichten Verletzungen an der Schnauze kommt der Jack-Russell-Terrier wieder ins Freie. Foto: Feuerwehr Löhne

Nach 15 Stunden konnte er herausgeholt werden. Die Besitzer brachten den erschöpften und leicht verletzten Vierbeiner zum Tierarzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE