1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Karneval gibt‘s diesmal aus der Tüte

  8. >

Frauen der Löhner St.-Laurentius-Gemeinde bieten Set für die kleine Party daheim

Karneval gibt‘s diesmal aus der Tüte

Löhne

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Weil der große Weiberkarneval mit bis zu 120 Frauen im Haus der Begegnung coronabedingt auch in diesem Jahr noch nicht wieder möglich ist, haben die katholischen Frauen der Löhner St.-Laurentius-Gemeinde eine Karnevalstüte to go erstellt.

Von Lydia Böhne

Das Karnevals-Vorbereitungsteam der katholischen Frauen der St.-Laurentius-Gemeinde hat unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen in kleiner Runde bereits die fünfte Jahreszeit vorgefeiert. Einziger Mann, der in dieser Runde geduldet wird, ist Pfarrer Manfred Pollmeier (vorne), der diesen Spaß gerne mitmacht. Foto: privat

Sie enthält alle Utensilien für einen eigenen lustigen Faschingsabend zu Hause. Eine Idee, mit der gleichzeitig noch etwas Gutes getan wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE